Verkehrsbehinderungen
Holzhiebarbeiten auf der B33
Biberach/Gengenbach (st). Am Montag, 2. Dezember, beginnen Holzhiebarbeiten im Zuge der B33 zwischen Biberach und Gengenbach, Höhe Bergach. Auf einem Teilstück von mehr als 600 Metern müssen aus Gründen der Verkehrssicherheit Bäume, die stark geneigt zur Straße hängen, Wurzelfäule aufweisen oder aus anderen Gründen nicht mehr standsicher sind, entfernt werden.
Teilumleitung
Um diese Arbeiten für alle Verkehrsteilnehmer sicher durchführen zu können, muss eine Teilumleitung des Verkehres eingerichtet werden. Der B33-Verkehr, der in Fahrtrichtung Offenburg unterwegs ist, wird in Höhe Biberach über die Kreisstraße K5333 Fußbach bis Gengenbach umgeleitet. In Fahrtrichtung ist die B33 einseitig befahrbar. Die notwendigen Arbeiten dauern voraussichtlich bis Freitag, 6 Dezember, an. Die Einschränkungen gelten täglich von 8 bis 17 Uhr.
Das Straßenbauamt Offenburg bittet alle betroffenen Verkehrsteilnehmer um Verständnis für die aus Gründen der Verkehrssicherheit notwendigen Arbeiten und die damit verbundenen Beeinträchtigungen.
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.