Pokal-Halbfinale am kommenden Samstag
SVO-Nachholspiel abgesagt

- Sowohl der SV Oberachern wie auch der FV Ravensburg (gelbes Trikot) konnten gestern wegen des Wintereinbruchs in Ravensburg nicht spielen.
- Foto: Archivfoto: Breithaupt
- hochgeladen von Daniel Ehrhardt
Ravensburg Das für den gestrigen Samstag geplante Nachholspiel vom 18. Spieltag des FV Ravensburg gegen den SV Oberachern muss erneut verschoben werden. Wie der Verein aus Oberschwaben am Freitagnachmittag mitteilte, ist der Platz beim TSB Ravensburg aufgrund der Witterungsbedingungen unbespielbar. Wie schon im November 2024 musste wegen des Wintereinbruchs das Spiel abgesagt werden.
Noch kein neuer Termin
Der Nachholtermin wird noch besprochen, heißt es in der Vereinsmitteilung des FVR. Vermutlich wird das Spiel der abstiegsgefährdeten Ravensburger im April nachgeholt. Die beiden Vereine suchen noch nach einem geeigneten Termin. "Statt des Spiels werden wir ein Trainingsspiel machen und uns bestens fürs Pokalspiel vorbereiten", so der sportliche Leiter Marc Lerandy.
Pokal-Halbfinale am Samstag
Das Spiel hätte terminlich gut gepasst, denn am kommenden Samstag steht im Waldseestadion um 14 Uhr das Viertelfinalspiel im SBFV-Rohaus-Pokal an. Gegner ist der Türk. SV Singen. In dieser Partie gehen die Acherner Vorstädter als Favorit ins Spiel. Doch ein Selbstläufer wird diese Begegnung nicht, denn die Hegauer kommen als Tabellendritter der Verbandsliga Südbaden.WOGE
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.