Legelshurst: Springturnier mit Großer Tour vom 9. bis 11. Juni
16 Wettbewerbe mit 19.000 Euro Preisgeld

Legelshurst. Fünf der 16 Wettbewerbe sind beim Springturnier in Legelshurstin, das vom 9. bis 11. Juni geht, in der Klasse S ausgeschrieben. Der südbadische Verein hat tief in die Tasche gegriffen und ein stattliches Turnier auf die Beine gestellt. Für die Große Tour gibt es drei Springen in Klasse S: zwei dienen der Qualifikation für das Finale, ein S**-Springen mit Siegerrunde, dessen Preisgeld bei 5.500 Euro liegt. Attraktiv wird das Barrierespringen Klasse S* unter Flutlicht sein. 4.000 Euro stehen dafür als Preisgeld zur Verfügung. Auch das Finale der Mittleren Tour ist in Klasse S mit Stechen ausgeschrieben und bietet 2.000 Euro Preisgeld. Für dieses Finale müssen sich die Teilnehmer ebenfalls in zwei Springen qualifizieren. Aller guten Dinge sind drei: Die Kleine Tour läuft über die Qualifikation in Klasse L, das Finale findet in M** mit Stechen statt. Das Preisgeld liegt insgesamt bei diesem Turnier bei knapp 19.000 Euro.

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.