Bürgermeisterwahl Schwanau
Zehn Bewerber treten am 14. August an

Am 14. August werden in Schwanau erneut Stimmzettel ausgezählt. | Foto: ds
  • Am 14. August werden in Schwanau erneut Stimmzettel ausgezählt.
  • Foto: ds
  • hochgeladen von Daniela Santo

Schwanau (ds). Am Montagabend endete die Bewerbungsfrist für die zweite Runde der Bürgermeisterwahl in Schwanau am 14. August. Erneut sind es zehn Kandidaten, die sich zur Wahl stellen: Ulrich Weide, Dennis Boyette, Dirk Steinhart, Marco Gutmann, Steffan Ostermann, Haydar Sahin, Mischa Mack, Martin Häfele, Nicole Rebscher und Alexander Volkmann. Boyette, Ostermann und Rebscher waren bereits im ersten Durchgang angetreten. Nicht zur Wahl zugelassen wurde ein Kandidat, der als dritter Bewerber gehandelt wurde, jedoch keine Angaben zu seiner Person machen wollte und letztlich nicht alle notwendigen Unterlagen abgegeben hatte.

Kandidatenvorstellung

Am Mittwoch, 27. Juli, werden sich die zehn Kandidaten ab 19 Uhr in der Rheinauenhalle der Öffentlichkeit vorstellen. Im Anschluss können die Bürger Fragen an die Bewerber richten.

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.