Zimmerer-Innung Offenburg
Walter Kiefer übergibt an Klaus Haag

Der neue Vorstand der Zimmerer-Innung Offenburg mit Walter Kiefer, der nach 27 Jahren sein Amt als Obermeister in jüngere Hände legte: Martin Hipp (von links), Berthold Burkart, Werner Bächle, Franz Schaufler, Klaus Haag, Walter Kiefer (nicht mehr im Vorstand) , Jens Wussler, Jürgen Anselm. Es fehlt auf dem Foto Markus Herrmann. | Foto: Drotleff
  • Der neue Vorstand der Zimmerer-Innung Offenburg mit Walter Kiefer, der nach 27 Jahren sein Amt als Obermeister in jüngere Hände legte: Martin Hipp (von links), Berthold Burkart, Werner Bächle, Franz Schaufler, Klaus Haag, Walter Kiefer (nicht mehr im Vorstand) , Jens Wussler, Jürgen Anselm. Es fehlt auf dem Foto Markus Herrmann.
  • Foto: Drotleff
  • hochgeladen von Anne-Marie Glaser

Ortenberg (ag). Walter Kiefer lenkte 27 Jahre als Obermeister die Geschicke der Zimmerer-Innung Offenburg. In der Generalversammlung legte er das Amt nun in jüngere Hände. Einstimmung wurde zu seinem Nachfolger der 55-jährige Klaus Haag aus Kehl-Kork gewählt. Die Wahl fand entsprechend der Bestimmungen der Satzung geheim statt. in Würdigung seiner Verdienste ernannten die Mitglieder den sichtlich bewegten Walter Kiefer zum Ehrenobermeister der Zimmerer-Innung Offenburg.

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.