Hoher Schaden an Brücke
Traktorfahrer

Neuried-Altenheim. Der Fahrer eines mutmaßlich landwirtschaftlichen Nutzfahrzeugs hat in den vergangenen Wochen das Brückengeländer und die Wehranlage des "Mühlbachschließen" in der verlängerten Vogesenstraße in Neuried-Altenheim schwer beschädigt. Durch die Kollision wurde nicht nur das massive Sandsteingeländer beschädigt, sondern auch die Lager der Stauanlage verschoben. Um den Schaden in Höhe von rund 10.000 Euro scherte sich der Verursacher nicht.

Die Beamten des Polizeipostens haben die Ermittlungen aufgenommen und bitten Zeugen um Hinweise unter Telefon 07807/9579916.

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.