Keine Verletzten
Brand in einer Papierfabrik

Foto: gro

Lahr. In den frühen Freitagmorgenstunden wurden durch die ausgelöste Brandmeldeanlage einer Papierfabrik im Lahrer Industriegebiet Einsatzkräfte der Feuerwehr, der Polizei und des Rettungsdienstes alarmiert. Die Rettungskräfte waren schnell mit einem Großaufgebot am Einsatzort und konnten durch die evakuierten Mitarbeiter in Erfahrung bringen, dass das Abzugsrohr einer Maschine im Kellerbereich verraucht war. Wehrleute aus Lahr kümmerten sich um die Maßnahmen rund um den Brand und die Rauchentwicklung. Vier Mitarbeiter der Firma, welche in dem Bereich arbeiteten, wurden von dem vor Ort befindlichen Notarzt und dem Rettungsdienst ärztlich untersucht. Glücklicherweise wurde jedoch niemand verletzt. Die Höhe des entstandenen Sachschadens kann bislang noch nicht beziffert werden.

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.