Diskussion
Rhythmus von Stadt- und Mittelalterfest

Foto: Epting

Hornberg (st). In Hornberg wird über den angemessenen terminlichen Rhythmus von Stadt- und Mittelalterfest diskutiert. Während 2019 wieder ein Mittelalterfest stattfindet, lautet der Vorschlag für die Austragung des Stadtfests schon im Jahr 2020. In der Zwischenzeit sollte in aller Breite überlegt werden, ob das Stadtfest alle zwei oder alle vier Jahre stattfindet. Das nächste Stadtfest unter dem Motto "Schießen und Genießen" wurde auf den 18. und 19. Juli 2020 terminiert. Am Konzept soll erst einmal nichts geändert werden. Das gilt auch für den kommenden Weihnachtsmarkt am Samstag, 8. Dezember, von 11 bis 21 Uhr auf dem evangelischen Kirchplatz. Derzeit gibt es 24 Anbieter, davon zwölf kulinarische. Wer eine Geschichte von drei bis maximal fünf Minuten vorlesen möchte, darf sich gern in der Tourist-Info melden.

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.