LANDESLIGA: SC Hofstetten – RW Elchesheim 3:0
Leukel-Truppe lässt nichts anbrennen
Hofstetten (fis). Der SC Hofstetten schielt nach dem glatten und souveränen 3:0-Erfolg im Verfolgerduell gegen RW Elchesheim wieder Richtung Tabellenspitze.
Bei widrigen äußeren Bedingungen hielten die Gäste bis zur 18. Minute den Kasten sauber. Elchesheim blieb eigentlich während den gesamten 90 Minuten nur durch Standards gefährlich. Der überragende Akteur bei den Gastgebern war Michael Krämer. Nach einem schönen Doppelpass mit Manuel Buchholz lupfte Krämer mit viel Gefühl das Leder über den Gästekeeper zum 1:0 ins Netz. Fast eine Kopie des ersten Treffers war das 2:0. Wieder eine Kombination zwischen Buchholz und Krämer, letzterer zog mit der linken „Klebe" trocken ab und traf zum 2:0.
Elchesheim konnte quasi nur reagieren, denn den Takt gaben die Hausherren vor. Allen voran Michael Krämer der von der Gästeabwehr kaum zu stoppen war. Nach 64 Minuten dann die Vorentscheidung. Wieder war es Michael Krämer, der sich gekonnt in Szene setzte und überlegt zum 3:0 abschloss. Es war ein verdienter Sieg der Leukel-Elf die über die gesamte Distanz den Ton angab.
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.