REITEN: 40. Turnier ab dem Donnerstag auf der Waldreitanlage
"Ichenheim Classics" mit hochkarätigem Pferdesport

Auch Lokalmatador Alexander Schill ist bei den gut besetzten "Ichenheim Classics" am Start. | Foto: Foto: fis
  • Auch Lokalmatador Alexander Schill ist bei den gut besetzten "Ichenheim Classics" am Start.
  • Foto: Foto: fis
  • hochgeladen von dtp01 dtp01

Neuried-Ichenheim (fis). Die 40. Auflage der "Ichenheim Classics" wird in diesem Jahr wieder zu einem besonderen Leckerbissen im Reitsport in der Region. Mit einer absoluten Top-Besetzung wartet das nationale Reitturnier von Donnerstag bis Sonntag, 20. bis 23. Juni, auf.
Der dreifache Olympiasieger Michael Jung sowie Hans-Dieter Dreher und Niklas Krieg werden das Feld anführen. Und auch die Topreiter aus Baden-Württemberg werden beim diesjährigen Turnier auf der exzellent präparierten Waldreitanlage an den Start gehen. Der dreimalige Vielseitigkeits-Olympiasieger Jung hat zudem mit Chipmunk ein neues Erfolgspferd im Stall, mit dem er auch für die Olympischen Spiele 2020 in Tokio plant.
Spitzenreitsport zum Anfassen in familiärer und gemütlicher Atmosphäre, dafür kennt und liebt man man die "Ichenheim Classics". Lange Jahre schon geben sich Olympiasieger und Weltmeister aus dem Springsport in Ichenheim die Hand und bieten den Zuschauern einen Augenschmaus im Pferdesport. Höhepunkt des Reiturniers ist sicherlich am Sonntag ab 15 Uhr der Große Preis von Neuried mit einem S*** – Springen mit Stechen.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.