Möbel Seifert in Achern
Neue Zertifizierung für Kundendienst
Achern (st). Möbel Seifert bietet als Traditionsfirma mit 135-jährige Geschichte moderne Dienstleistungszertifizierungen, die dem Kunden Sicherheit bei der Kaufentscheidung geben. Dies sind der Service-Check, die 1a-Fachgeschäft-Zertifizierung für Möbel und für Küchen sowie für den Kundendienstbereich die Zertifizierung als PQP-Partner dokumentiert.
Die Service-Check Bewertung liegt derzeit bei 4,5 von fünf Punkten. Dies bedeutet eine sehr gute Beurteilung durch die Kunden. Der Service-Check wird von einem unabhängigen Institut ausgewertet. Teilnehmende Kunden bleiben gegenüber Möbel Seifert anonym.
Die 1a-Fachgeschäft Zertifizierung wird von dem bekannten Branchen-Verlag Markt Intern vergeben. Die unterschiedlichsten Qualitätskriterien werden bei der Beurteilung überprüft. Viel Wert wird auch auf die Kundenresonanz gelegt.
Unternehmensberater Christoph Porsch überprüft zweimal die Einhaltung der PQP-Qualitätskriterien bei Möbel Seifert. Hierbei wird hauptsächlich die Verarbeitungsqualität in einem permanenten Qualitätsprozess lückenlos dokumentiert und bewertet. Die Prüfkriterien sind in acht Bereichen aufgegliedert, angefangen von der Liefer-Service-Qualität, Montagequalität, Pünktlichkeit, Freundlichkeit der Mitarbeiter und vieles mehr.
Diese allgemein hohen Qualitätsanforderungen erfüllen alle technischen Mitarbeiter von Möbel Seifert zur vollsten Zufriedenheit der Kunden. Viele positiven Beurteilungen bestätigen dieses Bild.
Die mittelständische Traditionsfirma Möbel Seifert mit seiner 135jähriger Geschichte kann der Kunde von Möbel Seifert täglich erleben. Dafür wurde extra ein kleines Museum mit einem Streifzug durch die Geschichte vom Handwerksbetrieb bis zum reinen Möbelhandel eingerichtet. Interessierte Besucher sind nach einer Besichtigung begeistert.
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.