Atelier Gräf stellt sich neu auf
Handgefertigte Brautkleid-Unikate

Manuela Besheimer-Gräf erfüllt jeden Brautkleidwunsch. | Foto: privat
  • Manuela Besheimer-Gräf erfüllt jeden Brautkleidwunsch.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Matthias Kerber

Achern (st). Das Näh- und Stoffstudio aus Achern hat sich neu aufgestellt. Seit Januar 2021 präsentiert sich die Schneiderei von Inhaberin Manuela Besheimer-Gräf in der Kirchstraße 1 in  Achern in einem neuen Licht. Ihr ehemaliger Verkaufsraum für Stoffe und Nähzubehör hat sich nun in einen Wohlfühlraum für werdende Bräute verwandelt. Unter dem neuen Namen „Atelier Gräf – Unikate für den schönsten Tag“ lässt das sechsköpfige Team nun Brautkleid-Träume wahr werden.

Das hoch qualifizierte Team, das nicht nur aus ausgebildeten Maßschneiderinnen besteht, sondern auch eine Designerin und Maßschneidermeisterin sowie eine Farb- und Stilberaterin beschäftigt, kann angehenden Bräuten bei der Suche ihres Brautkleides mit geballter Kompetenz zur Seite stehen.

Kundin im Mittelpunkt

Der hohe Service- und Qualitätsanspruch des Teams von Manuela Besheimer-Gräf spiegelt sich am Ende in jedem ihrer handgefertigten Brautkleider wider.

Die Kundin stehen im Mittelpunkt und muss bei der Wahl ihres Brautkleides keine Kompromisse eingehen. So sind die Kundinnen des Ateliers von Beginn an ein Teil des Entstehungsprozesses der Traumkleider, von der Wahl der Silhouette über die Auswahl der Stoffe bis hin zum letzten Stich erleben werdende Bräute dort eine unvergessliche Reise.

Ein wertvoller Vorteil gerade in Zeiten von Corona ist vor allem die Tatsache, dass die Maßschneiderei ein Handwerk ist und die Schneiderinnen des „Atelier Gräf“ trotz Lockdown ihrer Tätigkeit uneingeschränkt nachgehen dürfen.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.