Keven Feger erhielt Auszeichnung für "Amator des Monats Oktober"

Das Tor von Keven Feger (dritter von links) wurde von den Sporttotal.tv-Zuschauern zum „Amator des Monats Oktober" gewählt. Gestern erhielt der Spieler des SV Oberachern aus den Händen von Carolin Mauerhoff, Verkaufsleiterin im gleichnamigen Autohaus in Achern, den Pokal übereicht. Gleichzeitg darf sich der Verein über 1.000 Euro für die Jugendabteilung freuen. SVO-Präsident Stephan Buck (rechts) war ebenso zugegen wie Jugendleiter Simon Betsch (links).        Text/Foto: woge

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.