Bogenschießen
Der BSC Zell hat wieder einen Trainer

Eine Überraschung gab es für Riccardo Hehr (links) vom ersten Vorsitzenden Hartmut Bruch (rechts), der sich sehr darüber freut, wieder einen Trainer im Verein zu haben.  | Foto: Sabine Herm
  • Eine Überraschung gab es für Riccardo Hehr (links) vom ersten Vorsitzenden Hartmut Bruch (rechts), der sich sehr darüber freut, wieder einen Trainer im Verein zu haben.
  • Foto: Sabine Herm
  • hochgeladen von Sabine Herm

Riccardo Hehr hat die Abschlussprüfung zum Trainer C im Breitensport, Schießsport- Bogenschießen mit Erfolg abgelegt.

Nach dem Abschluss im letzten Jahr zum Schießsportleiter drückte Riccardo Hehr noch mal die „Schulbank“ in der Sportschule Baden- Baden Steinbach. „Prüfung bestanden!“ lautete es nach einem knappen dreiviertel Jahr Ausbildung mit drei Präsenzphasen.

15 angehende Trainer: innen, darunter vom BSC Zell Riccardo Hehr, haben die Abschlussprüfung zum Trainer C im Breitensport, Schießsport-Bogenschießen, mit Erfolg abgelegt.

Riccardo Hehr ist seit sieben Jahren beim BSC Zell und kam durch seine Tochter Sina Hehr in den Verein. Im Sommer 2021 übernahm Riccardo Hehr die Jugendarbeit und wurde zum Jugendleiter gewählt. Zurzeit trainieren 13 Jugendliche aktiv – und das sehr erfolgreich – auf Vereins-, Kreis- und Landesebene sowie bei den deutschen Meisterschaften.
Überrascht wurde Riccardo Hehr vom ersten Vorsitzenden Hartmut Bruch mit einem Geschenkkorb für die bestandene Prüfung zum Trainer C. „Er freue sich, dass der BSC Zell wieder einen Trainer hat“ und wünsche ihm viel Erfolg.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.