Gemeindeverwaltungen wieder im Lockdown-Modus
Willstätt schließt Rathäuser
Willstätt (st). Aufgrund des aktuellen Infektionsgeschehens und anhaltenden Lockdowns im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie sind die Gemeinde- und Ortsverwaltungen bis auf Weiteres wieder geschlossen. Die Mitarbeiter der Gemeindeverwaltung sind jedoch während der üblichen Dienstzeiten telefonisch erreichbar.
Am Gründonnerstag, 1. April, ist die Willstätter Gemeindeverwaltung ab 12 Uhr nicht mehr erreichbar ist. Der verlängerte Dienstleistungsabend wird auf, Mittwoch, 31. März, vorgezogen. Die Gemeindeverwaltung ist an diesem Tag von 8 bis 12 Uhr und von 14.30 bis 18.30 Uhr erreichbar.
Nur in wichtigen, nicht aufschiebbaren Angelegenheiten sind Termine im Willstätter Rathaus oder den Ortsverwaltungen möglich. Hierzu ist jedoch eine vorherige Terminvereinbarung in der Gemeindeverwaltung notwendig. Ebenso sind für die Sprechstunden der Ortsvorsteher Terminvereinbarungen notwendig. Beim Besuch in den Rathäusern und Verwaltungsräumen gelten die aktuellen Hygiene-, Abstands- und Sicherheitsvorschriften. Insbesondere besteht in den Verwaltungsräumen die Pflicht zum Tragen von medizinischen Masken oder FFP2-Masken.
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.