Motto: "Boostern statt Böllern"
Impfen für alle in Gemeindehalle Sand
Willstätt (st). Zu den beiden Impfterminen am 29. und 30. Dezember in der Sander Gemeindehalle können weiterhin Termine ohne Altersbeschränkung vereinbart werden.
Die von der Willstätter Gemeindeverwaltung und Bürgerstiftung eingerichtete Termin-Hotline ist unter 0162/5844188 noch am Mittwoch, 22. Dezember, von 9 bis 12 und 14 bis 16 Uhr, Donnerstag, 23. Dezember, von 9 bis 12 Uhr sowie in der kommenden Woche am Montag und Dienstag, 27. und 28. Dezember, jeweils von 9 bis 12 Uhr und 14 bis 16 Uhr erreichbar. Betreut wird die Hotline und Terminvergabe von Theresa Heffner, die im Rahmen ihres Public-Management-Studiums an der Hochschule Kehl bei der Gemeinde ein Vertiefungspraktikum absolviert.
Die beiden Impftermine wurden unter dem Motto "Boostern statt Böllern" gemeinsam von der Willstätter Bürgerstiftung und Gemeindeverwaltung zusammen mit dem Mobilen Impfteam des Ortenaukreises organisiert. Möglich sind Erst-, Zweit- und Booster-Impfungen. Verabreicht werden die Impfstoffe von BioNTech/Pfizer (zwölf bis 30 Jahre) und Moderna (über 30 Jahre). An beiden Tagen werden von 10 bis 14 Uhr zunächst Personen mit Terminreservierung geimpft. Von 14 bis 16 Uhr wird ohne vorherige Anmeldung geimpft. Hier kann es zu Wartezeiten kommen.
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.