Polizei steht vor Rätsel
Pferdeschädel entdeckt am Schönberg entdeckt

Foto: Symbolbild ag

Seelbach (st). Ein am Waldrand eines frequentierten Wanderwegs abgetrennter Pferdekopf gibt den Polizeibeamten des Fachbereichs Gewerbe und Umwelt Rätsel auf. Ein Zeuge meldete am Donnerstagmorgen, dass unterhalb der Geroldseck entlang des Verbindungsweges Weiler zu einem Ausflugshof abgelegte Haupt.

Bereits vor einigen Wochen soll an gleicher Stelle ein Tierschädel gelegen haben. Die Ermittler des Fachbereichs haben ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet und bitten mögliche Zeugen, die in diesem Zusammenhang entsprechende Beobachtungen gemacht haben, sich unter Telefon 0781/212200 bei der Polizei zu melden.

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.