ELR-Förderung für Getränkefachmarkt
Wichtige Versorgung gewährleistet

Hauptamtsleiterin Amelie Rosewich (v. l.), Bürgermeister Michael Moser, Marco Kloos und Simon Grimm, Bau- und Umweltsamt | Foto: Gemeinde Seelbach
  • Hauptamtsleiterin Amelie Rosewich (v. l.), Bürgermeister Michael Moser, Marco Kloos und Simon Grimm, Bau- und Umweltsamt
  • Foto: Gemeinde Seelbach
  • hochgeladen von Rembert Graf Kerssenbrock

Seelbach (st) Der geplante Neubau des Getränkefachmarktes der Kloos Getränkevertriebs in Seelbach wird durch das Entwicklungsprogramm Ländlicher Raum gefördert. Mit dem Entwicklungsprogramm hat das Land Baden-Württemberg über das Ministerium für Ernährung, Ländlichen Raum und Verbraucherschutz ein weitreichendes Förderangebot für die strukturelle Entwicklung ländlich geprägter Gemeinden und Dörfer erstellt. Im Fokus liegt hierbei zum Beispiel die Schaffung von Arbeitsplätzen oder die Sicherung der Grundversorgung mit Waren und Dienstleistungen.

„Die Gemeinde Seelbach ist dankbar über die volle Fördersumme. Wir konnten für die private Maßnahme Neubau Getränkemarkt Kloos diesen wichtigen Zuschuss generieren. Meine Mitarbeiter Amelie Rosewich und Simon Grimm haben tolle Arbeit geleistet“, so Bürgermeister Michael Moser.

Attraktive Anlaufstelle

Marco Kloos, Geschäftsführer des Getränkevertriebs, ist ebenfalls dankbar: „Wir freuen uns über die positive Nachricht der ländlichen Förderung für unser Herzensprojekt in Seelbach. Hierbei gilt unser ausdrückliches Dankeschön der Gemeinde Seelbach für die tolle Unterstützung rund um die Antragsstellung. Wir sind uns sicher, dass wir durch die Realisierung unseres neuen Fachmarktes in Seelbach einen tollen Grundstein für unsere Zukunft in der Gemeinde legen und möchten unseren Teil dazu beitragen, dass Seelbach auch weiterhin eine attraktive Anlaufstelle für unsere Bürger bleibt.“

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.