Schluss nach 17 Jahren
Leitungsübergabe im Seebacher Bauhof
Seebach (st) Um einen guten Übergang der Seebacher Bauhofleitung zu gewährleisten, äußerte der aktuelle Bauhofleiter Thomas Knapp gegenüber der Gemeinde den Wunsch seine Leitungstätigkeit in jüngere Hände zu übergeben. Diesem Wunsch entsprachen der Seebacher Gemeinderat und Bürgermeister Reinhard Schmälzle. Somit hat Thomas Knapp nach 17 Jahren Leitungstätigkeit im Seebacher Bauhof das Zepter mit Wirkung zum 1. Oktober an seinen Kollegen Sebastian Decker übergeben. Im Bauhof Seebach wird Thomas Knapp natürlich weiter tätig sein, so die Gemeinde in einer Pressenotiz.
Aus den eigenen Reihen
Bürgermeister Reinhard Schmälzle bedankte sich bei Thomas Knapp für seine langjährige, hervorragende und zuverlässige Tätigkeit und den geleisteten Diensten zum Wohle der Gemeinde. Thomas Knapp ist seit 1997 bei der Gemeinde Seebach tätig und hatte die Leitungsfunktion im Jahr 2007 übernommen. Durch sein Engagement und seine fachliche Kompetenz hat er die Einrichtung immerzu zum Wohle der Einwohnerinnen und Einwohner geführt.
Mit Wirkung vom 1. Oktober hat nun der bereits seit dem Jahr 2016 für die Gemeinde Seebach tätige Mitarbeiter Sebastian Decker die Stelle als Bauhofleiter übernommen. Mit Sebastian Decker konnte der Gemeinderat die Stelle der Bauhofleitung aus den eigenen Reihen besetzen. Sebastian Decker hat in Vorbereitung auf das neue Amt erfolgreich die Weiterbildung zum Bauhofleiter absolviert. Bürgermeister Reinhard Schmälzle beglückwünschte Sebastian Decker nun offiziell zu seiner Führungsposition und wünschte für die neue Aufgabe alles Gute und vor allen Dingen viel Freude und eine weiterhin gute Zusammenarbeit. Schmälzle äußerte sich hoch zufrieden, dass mit dieser Übergabe der Führungsverantwortung noch vor altersbedingten Ausscheiden von Thomas Knapp ein nahtloser Übergang möglich ist.
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.