AOK-Bezirksrat mit einem neuen Vorsitz
Armin Schmidt und Hermann Spieß einstimmig gewählt

Wolfgang Schweizer (von links), Geschäftsführer der AOK Südlicher Oberrhein, Armin Schmidt und Hermann Spieß, alternierende Vorsitzende, Petra Spitzmüller, stellvertretende Geschäftsführerin
  • Wolfgang Schweizer (von links), Geschäftsführer der AOK Südlicher Oberrhein, Armin Schmidt und Hermann Spieß, alternierende Vorsitzende, Petra Spitzmüller, stellvertretende Geschäftsführerin
  • hochgeladen von Laura Bosselmann

Zu seiner konstituierenden Sitzung hat sich der neugewählte Bezirksrat der AOK Südlicher Oberrhein getroffen. Armin Schmidt (links) aus Herbolzheim und der Breisacher Hermann Spieß wurden einstimmig zu den Vorsitzenden gewählt. Armin Schmidt, Personalleiter des Europa-Parks in Rust, führt als alternierender Vorsitzender und Vertreter der Arbeitgeber ein Jahr lang das Gremium an, zu seinem Stellvertreter wurde Arbeitnehmervertreter Hermann Spieß gewählt. Der Vorsitz wechselt jährlich zwischen Versicherten- und Arbeitgeberseite. „Das Ergebnis ist ein großer Vertrauensbeweis“, erklärte Armin Schmidt nach seiner Wahl.

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.