Europa-Park Erlebnis-Resort
Fürstenfamilie von Monaco zu Besuch

Die Inhaber-Familie Mack begrüßte Fürst Albert II. von Monaco und dessen Kinder bereits zum zweiten Mal im Europa-Park Erlebnis-Resort. | Foto: Europa-Park
3Bilder
  • Die Inhaber-Familie Mack begrüßte Fürst Albert II. von Monaco und dessen Kinder bereits zum zweiten Mal im Europa-Park Erlebnis-Resort.
  • Foto: Europa-Park
  • hochgeladen von Matthias Kerber

Rust (st) Diese Woche besuchte S.D. Fürst Albert II. von Monaco das Europa-Park Erlebnis-Resort für einen dreitägigen privaten Aufenthalt mit seinen Zwillingen, Kronprinz Jacques und Prinzessin Gabriella (8 Jahre). Begleitetet wurde der Monarch von seinem Schwager Sean Wittstock, dessen Frau Chantell und den Kindern Raïgen (9) und Aïva (7).

Fürst Albert II. von Monaco, der Deutschlands größten Freizeitpark mit seiner Familie schon einmal im Herbst 2021 besucht hatte, erklärte: "Meine Kinder lieben Freizeitparks. Deshalb haben sie darum gebeten, wieder in den Europa-Park zu kommen." Der Monarch zeigte sich begeistert von der Qualität des Europa-Park, sowohl was die großartige Thematisierung, die unglaubliche Vielfalt der angebotenen Attraktionen als auch die Sauberkeit betrifft. Viel Spaß hatten die beiden Familien auch bei den Virtual-Reality-Erlebnissen von Yullbe Go im "blue fire Dome" sowie beim Besuch der nordisch dekorierten Wasserwelt Rulantica mit ihren zahlreichen Rutschen und Entspannungsmöglichkeiten.

Fürst Albert II. von Monaco nutzte zudem die Gelegenheit, die einzigartige Restaurant-Weltneuheit Eatrenalin kennenzulernen. Bequem auf dem neuartigen Floating Chair sitzend, werden die Gäste dabei auf einer mehr als zweistündigen multisensorischen Reise, die hochmoderne Multimedia-Inhalte mit einem Acht-Gänge-Gourmetmenü verbindet, in verschiedenste Welten entführt.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.