"Focus Money" bewertet
Europa-Park Kundenliebling unter Freizeitparks

Der Europa-Park wurde von der Zeitschrift „Focus Money“ als „Kundenliebling 2024“ in der Kategorie Themen- und Freizeitparks ausgezeichnet. | Foto: Europa-Park
  • Der Europa-Park wurde von der Zeitschrift „Focus Money“ als „Kundenliebling 2024“ in der Kategorie Themen- und Freizeitparks ausgezeichnet.
  • Foto: Europa-Park
  • hochgeladen von Matthias Kerber

Rust (st) Der Europa-Park wurde von der Zeitschrift „Focus Money“ als „Kundenliebling 2024“ in der Kategorie Themen- und Freizeitparks ausgezeichnet. Mit der höchstmöglichen Wertung von 100 Punkten setzt sich das Familienunternehmen als Branchensieger wie schon in den vergangenen Jahren von allen anderen deutschen Freizeitparks ab.

Zum elften Mal hat "Deutschland Test" gemeinsam mit dem Institut für Management- und Wirtschaftsforschung (IMWF) die Beliebtheit von rund 10.000 Marken und Unternehmen in einer breit angelegten Studie untersucht. Diese stützt sich auf Textanalysen zu den Themen Preis, Service sowie Qualität und erfasst zusätzlich die Verwendung von Emojis sowie die Anzahl der Likes auf Social-Media-Plattformen. Anhand dieser Daten wurde für jedes Unternehmen ein aussagekräftiger Beliebtheitswert zwischen null und 100 berechnet.

Der Europa-Park zeigt damit erneut, dass er von seinen Gästen für seine besondere Qualität und das außergewöhnliche Angebot für Besucher aller Altersklassen geschätzt wird. Das Europa-Park Erlebnis-Resort garantiert mit über 100 Attraktionen und Shows, der Wasserwelt Rulantica und sechs Vier-Sterne-Hotels nicht nur Nervenkitzel, Familienspaß und beste Unterhaltung, sondern sorgt auch dafür, dass der Aufenthalt zu einem einzigartigen Kurzurlaub wird.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.