"Immer wieder sonntags" im Europa-Park Rust
120 Minuten Programm mit Musik, Comedy und Herz
Rust (sdk). "Immer wieder sonntags" mit Stefan Mross startet am 27. Mai im Europa-Park Rust in die neue Staffel. 16 grandiose Live-Sendungen und zum Abschluss ein Best-of-Finale präsentiert der Sänger, Musiker und Gute-Laune-Fernsehmoderator Stefan Mross und verspricht seinen Fans neben Altbewährtem auch viel Neues.
Bis zum 9. September läuft „Immer wieder sonntags“ live aus dem Europa-Park am Sonntagvormittag in der ARD. Vertrautes und Überraschendes kündigte Stefan Mross bei der Pressekonferenz mit Kimmig Entertainment im Europa-Park an. Musik zum Mitschunkeln von fetzigen Volksrocknummern bis zum Schlagerhit für das Herz hat Moderator Mross im Programm. Er verspricht wieder ein 120-minütiges Showprogramm mit Musik, Comedy, aber auch mit vielen emotionalen Momenten: „In unserer Sendung wird auch viel Quatsch und Unsinn gemacht."
Kinder werden wieder eine große Rolle spielen. Sowohl die Künstler als auch Moderator Stefan Mross werden garantiert für gute Laune, herzerwärmende Geschichten und für jede Menge witzige Momente sorgen. Neben vielen lustigen Aktionen und verrückten Rekordversuchen wird Menschen ihr Herzenswunsch erfüllt.
Mit zwei Sendungen mehr als in den Vorjahren und mit einer neuen größeren Bühne präsentiert sich die Live-Show, die seit 1995 und mit über 170 Sendungen sowie mit großartiger Unterstützung des Europa-Parks über die Bühne geht. Rechtzeitig zur neuen Staffel wurde die Bühne mit vielen Spielebenen und zwei großen Showtreppen fertig gestellt. „Das Publikum ist ganz nah an den Künstlern dran“, so Mross. In der „Immer wieder sonntags"-Wundertüte steckt Unterhaltung für die ganze Familie. Newcomer in der Volks- und Schlagermusikbranche finden ebenso einen Platz auf der Bühne wie Legenden wie beispielsweise der alte Haudegen Jürgen Drews, so der Originalton von Mross. Die Interpreten des Sommerhits haben ein Filmchen über sich gedreht und die Kinder am roten Mikrofon sorgen für besonders emotionale Momente. Aber auch das Spiel Herzblatt wurde entstaubt. Dieses Verkuppelungsspiel ist nichts für junges Gemüse. Alleinstehende Senioren können hier einen Partner fürs Leben finden. Einen neuen Partner an seiner Seite wird auch die Seele der Sendung, Stefan Mross, bekommen. Es ist noch ein großes Geheimnis, wer das ist.
Die Zusammenarbeit mit dem Europa-Park könnte nicht besser sein, lobte Stefanie Jasperneite, Produktionsleiterin von Kimmig Entertainment, die gute Partnerschaft mit der Familie Mack: "Unser Gastgeber bietet uns großartige Rahmenbedingungen für unsere Sendungen."
Stefan Mross freut sich erneut auf seine Rolle als Moderator; wird aber auch als alter Hase vor jeder Sendung noch vom Lampenfieber geplagt. „Es scheint so, als wäre ich die coolste Socke der Welt, aber das stimmt nicht“, so Mross und gab bei der Pressekonferenz zu: „Ich bin auch jetzt wieder nervös."
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.