Fußball-Verbandsliga
Schützenfest im Hans-Weber-Stadion

2Bilder

Der SV Linx bleibt weiter oben dran. Die Mannschaft von Trainer Sinan Gülsoy gewann gestern Nachmittag das Spiel gegen den ESV Südstern Singen klar mit 8:1 Toren.

Gäste waren überfordert

Es war eine souveräne Vorstellung der Rheinauer, die vor allem in den ersten 35 Minuten stark auftrumpften. Da hatte die Abwehr des Aufsteigers alles Hände voll zu tun, mussten jedoch die Überlegenheit der Linxer anerkennen. Das drückte sich auch in Tore aus, denn nach 34 Minuten führten die Linxer bereits mit 4:0, das war die halbe Miete. Daran konnte auch der 1:4-Anschlusstreffer, den Nedzad Plavci kurz vor dem Seitenwechsel erzielte, nichts ändern. In der zweiten Halbzeit setzte sich die Überlegenheit der Linxer weiter fort und es war nur eine Frage der Zeit, bis die Gäste weitere Treffer schlucken mussten.
Die Tore erzielten: 1:0 Hannes Moser (14.), 2:0/3:0 Tim Keck (22./32.), 4:0 David Assenmacher (34.), 4:1 Nedzad Plavci (43.), 5:1 Felix Armbruster (58.), 6:1 Yannick Baumann (77.), 7:1 Petrit Muslija (85.), 8:1 Raphael N´Semin Seguin.

Der SV Linx (weißes Trikot) war im gestrigen Heimspiel nicht zu bremsen. | Foto: Ünver

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.