Sportlerehrung in Renchen nachgeholt
Siefermann würdigt Stortz und Müller

Bürgermeister Bernd Siefermann würdigte die Erfolge von Jele Stortz (rechts) und Jakob Müller. | Foto: Stadt Renchen
  • Bürgermeister Bernd Siefermann würdigte die Erfolge von Jele Stortz (rechts) und Jakob Müller.
  • Foto: Stadt Renchen
  • hochgeladen von Daniel Hengst

Renchen (st). Jele Stortz und Jakob Müller, zwei junge erfolgreiche Sportler, die beide an der Sportlerehrung der Stadt Renchen verhindert waren, sind jetzt von Renchens Bürgermeister Bernd Siefermann nachträglich für ihre herausragenden Leistungen geehrt worden.

Jakob Müller belegte in der Disziplin Kunstturnen gleich zwei Mal den ersten Platz, bei der Achtertalmeisterschaft sowie der Ortenauer Turnmeisterschaft.

Jele Stortz, Mitglied im Bundeskader in der Disziplin Tischtennis, holte neben mehreren Auszeichnungen im Doppel und in der Mannschaft auch im Einzel einige Auszeichnungen. So belegte Sie den dritten Platz im DTTB Talent Cup 2017 (drittbeste U12-Schülerin Deutschlands), den ersten Platz des BaWü-Ranglistenturniers der U13 und den vierten Platz des BaWü-Ranglistenturniers der U15 sowie jeweils den ersten Platz der Südbadischen Meisterschaften in den Altersklassen U11 und U13.

Bürgermeister Bernd Siefermann gratulierte den beiden zu ihren glänzenden Ergebnissen und wünschte ihnen für die Zukunft weiterhin viel Erfolg.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.