Fußball-Landesliga
Stadelhofen verpasst Sprung an die Tabellenspitze
Es hat nicht zur Tabellenführung gereicht. Der SV Stadelhofen musste sich mit einem 2:2-Remis gegen die Spielvereinigung Ottenau begnügen. Die Renchtäler führten 1:0 und 2:1, konnten die drei Punkte jedoch nicht einfahren. Die Gäste aus dem Murgtal boten Paroli und der Punktgewinn ist nicht unverdient, wenn er auch am Ende glücklich zustande kam. Die Tore: 1:0 Elias Möschle (36.), 1:1 Maurice Götz (67.), 2:1 Yanis Hessas (79.), 2:2 Maurice Götz (84.).
Böse erwischte es den FSV Seelbach, der mit 0:8 beim VfB Bühl unter die Räder kam und auch der Kehler FV musste passen. Die Grenzstädter verloren ihr Heimspiel gegen den SV Sinzheim mit 0:2. Durch Treffer von Luca Fehrenbacher, Marco Petereit und Lukas Hauer gewann der SC Hofstetten mit 3:1 gegen den TuS Oppenau. Den Treffer für das Schlusslicht erzielte Markus Feger.
Für Rammersweier wird es langsam brenzlig. Die Offenburger Vorstädter verloren das Heimspiel gegen Neuling SV Oberkirch mit 0:3. Die Tore für die Renchtäler erzielten Luca Löbsack (2) und Mika Braun.
Das Derby zwischen Mörsch und Würmersheim gewann Mörsch mit 3:0 und ist damit neuer Tabellenführer.
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.