Linx verliert das Heimspiel und Stadelhofen auswärts

Sowohl der SV Linx (weißes Trikot) als auch der SV Stadelhofen (rotes Trikot) verloren ihre Spiele. | Foto: fcb
  • Sowohl der SV Linx (weißes Trikot) als auch der SV Stadelhofen (rotes Trikot) verloren ihre Spiele.
  • Foto: fcb
  • hochgeladen von Maximilian Maassen

Rheinau-Linx/Auggen Nichts zu erben gab es für den SV Linx und den SV Stadelhofen. Beide Mannschaften gingen leer aus. Das Fußballwunder blieb aus. Linx konnte den Tabellenführer aus dem Schwarzwald nicht stoppen.

Starkes Spiel der Linxer

Linx knüpften nahtlos an die in Wollmatingen gezeigte Leistung an, setzten den Tabellenführer früh unter Druck und erspielten sich eine ganze Reihe guter Chancen. Zum Torerfolg hat es aber bis zur Pause gegen die zweitbeste Abwehr nicht gereicht. In der zweiten Halbzeit dann die Entscheidung. Larsen Natelilic erzielte in der 65. Minute die Gästeführung. Die Rheinauer verpassten in den Schlusssekunden den verdienten Ausgleich zu erzielen. Der SVL wurde unter Wert geschlagen.

Stadelhofen ohne Vollmer

Obwohl Spielertrainer Adrian Vollmer gesperrt war, versuchte der SV Stadelhofen in Auggen zu punkten. Allerdings verloren sie im Lettenparkstadion mit 0:3 und kassierten somit die erste Auswärtsniederlage. Das Ergebnis fiel jedoch eindeutig zu hoch aus, da auch die Renchtäler Chancen hatten. Die Tore für die Gastgeber erzielten Ahmet Tekbas sowie Bastian Buischoff mit zwei Treffern.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.