125. Aufenthalt in Oppenau
Ehepaar aus Bedburg für Treue geehrt

Gunia Wassmer (v. l.), Geschäftsführerin der Renchtal Tourismus GmbH,
Peter und Maria Müller, die Jubilare August-Wilhelm und Marianne Vogtmann, Hannes und Stefanie Girrbach | Foto: Renchtal Tourismus GmbH
  • Gunia Wassmer (v. l.), Geschäftsführerin der Renchtal Tourismus GmbH,
    Peter und Maria Müller, die Jubilare August-Wilhelm und Marianne Vogtmann, Hannes und Stefanie Girrbach
  • Foto: Renchtal Tourismus GmbH
  • hochgeladen von Matthias Kerber

Oppenau (st) Eine rekordverdächtige Gästeehrung konnte Gunia Wassmer von der Renchtal Tourismus GmbH in der Pension „Linde-Löcherberg“ in Oppenau vornehmen. Denn das Ehepaar Marianne und August-Wilhelm Vogtmann aus Bedburg bei Köln hat schon den 125. Urlaub bei ihren Gastgebern, Peter und Marta Müller sowie den Nachfolgern Stefanie und Markus Girrbach, verbracht. „Wir schätzen besonders die zahlreichen persönlichen Urlaubstipps von Familie Müller, vor allem die Ausflugstipps fernab der bekannten Schwarzwaldziele. Auch ist die tolle Lage der Ferienwohnung ein idealer Ausgangspunkt für unsere Ausflüge, die auch in die Fachwerkdörfer im Elsass sowie nach Straßburg gehen“ so das Ehepaar Vogtmann. Während diesem Aufenthalt steht ein Besuch von Baden-Baden sowie Gengenbach auf dem Plan.

Treue seit 38 Jahren

Vor 38 Jahren waren die Gäste zum ersten Mal im Renchtal zu Gast. Daraus entwickelte sich langjährige Freundschaft mit ihren Wirtsleuten, die auch gerne selbst Ausflüge mit den Gästen unternehmen. „Treue Gäste zu ehren, ist immer eine tolle Sache. Wir wissen dann, dass wir Gastgeber haben, die Gäste zu Stammgästen machen“, hob Gunia Wassmer in ihrer Laudatio hervor. Eine Ehrung für einhundertfünfundzwanzig Aufenthalte, „eine stolze Zahl“, sei nicht so oft der Fall, deshalb gelte es besonders Dankeschön zu sagen. Die Gäste freuten sich sehr über die Ehrung mit der Urkunde, einem Blumenstrauß sowie einem Bierpräsent mit Produkten der Familienbrauerei Bauhöfer und der Metzgerei Birk. Auch Familie Müller bedankte sich mit einem Geschenkkorb für die langjährige Treue.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.