Strategische Expansion
Volksbank beteiligt sich an Card4Vend
Offenburg/Villingen-Schwenningen (st) Anfang Juli 2023 hat die Volksbank eG – Die Gestalterbank die Beteiligung an der Card4Vend GmbH mit Sitz in Kassel bekannt gegeben. Mit dieser Investition erweitert die Bank ihre Payment-Kompetenz sowie das Leistungsangebot ihres Tochterunternehmens First Cash Solution GmbH und setzt ihre strategische Expansion im Geschäftsfeld Zahlungssysteme innerhalb der Volksbank Unternehmensgruppe systematisch fort.
„Mit unserer Beteiligung an Card4Vend erweitern wir unsere strategischen Allianzen und sichern den Einstieg in den attraktiven Zukunftsmarkt der „Unattended“ Terminals“, freut sich Clemens Fritz, Vorstand der Volksbank eG – Die Gestalterbank. Anne und Arne Meil, die beiden Gründer von Card4Vend, führen das Unternehmen weiterhin.
Die Card4Vend ist einer der führenden Spezialanbieter für die Abwicklung von elektronischen Kartenzahlungen im deutschen Automatenmarkt und bietet als kaufmännischer Netzbetreiber alle Dienstleistungen vom Netzbetrieb über die Kartenakzeptanz, das Bezahlterminal bis hin zur technischen Integration aller Serviceleistungen an.
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.