Daniela Heil wurde gewählt
Sparkasse mit neuem Vorstandsmitglied
Offenburg (st). Der Vorstandsvorsitzende der Sparkasse Offenburg/Ortenau, Helmut Becker, wird Ende November 2022 nach 23-jähriger Vorstandstätigkeit, davon 12 Jahre für die Sparkasse Offenburg/Ortenau seinen Ruhestand antreten.
Nach einem vorangegangenen Auswahlverfahren hat der Verwaltungsrat der Sparkasse in seiner gestrigen Sitzung Frau Daniela Heil als neues Mitglied in den Vorstand gewählt. Der Vorsitzende des Verwaltungsrats, Oberbürgermeister von Offenburg Marco Steffens, gratulierte Daniela Heil ganz herzlich zur gewonnenen Wahl. Heil wird künftig als Vorstandsmitglied Marktfolge/Überwachung das Dreiergremium neben Jürgen Riexinger, der von Helmut Becker den Vorstandsvorsitz übernimmt, und Alexander Meßmer komplettieren.
Daniela Heil ist Jahrgang 1968 und stammt aus dem hessischen Jugenheim. Ihre berufliche Laufbahn startete sie bei der Commerzbank Frankfurt. Über Stationen bei der Wüstenrot Bank Ludwigsburg und der Stadt- und Kreissparkasse Leipzig kam Daniela Heil zur Sparkasse Mittelfranken-Süd in Roth. Dort ist sie seit 2011 Vorstandsmitglied. Ihre Tätigkeit bei der Sparkasse Offenburg/Ortenau wird Daniela Heil am 1. November 2022 antreten.
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.