Mildenberger Verlag
Neue Führungsebene stellt Weichen für Zukunft
Offenburg (St) Der Mildenberger Verlag, einer der führenden Anbieter von Lehr- und Lernmaterialien für die Grundschule in Deutschland, stärkt laut Pressemeldung seine Führungsstruktur und richtet sich gezielt für die Zukunft aus. Mit der Ernennung von Markus Singler zum Geschäftsführer für Marketing, Vertrieb und Operation sowie der Einführung einer erweiterten Geschäftsleitung geht der Verlag den nächsten strategischen Schritt, um auch langfristig erfolgreich zu bleiben.
Neue Geschäftsleitungsebene etabliert
„Mit Markus Singler haben wir eine erfahrene Führungskraft gewonnen, die uns helfen wird, unsere sehr gute Position am Bildungsmarkt weiterzuentwickeln“, freuen sich Frank und Christine Mildenberger. Neben der Ernennung von Markus Singler zum Geschäftsführer, verstärkt der Verlag seine Führungsebene. Die langjährigen Mitarbeitenden Christian Przibilla (Stellvertretung der Geschäftsführung) und Nicole Becht (Finanzen) gehören zur erweiterten Geschäftsleitung. Diese wird durch Robert Erber (Programmleitung) ergänzt.
Vorausschauende Unternehmensführung
Im Hinblick auf die zukünftige Entwicklung des Unternehmensplant Frank Mildenberger die operative Verantwortung in den
kommenden Jahren schrittweise an die neue Geschäftsleitung zu übergeben. Diese Neuausrichtung gewährleistet, dass der
Verlag auch in Zukunft flexibel und innovativ bleibt. Um diesen Übergang reibungslos zu gestalten und den langfristigen Erfolg
des Verlags zu sichern, wurde bereits heute die neue Führungsstruktur etabliert. „Wir haben eine zukunftssichere Struktur geschaffen, die den Verlag auf die kommenden Herausforderungen vorbereitet“, erklärt Frank Mildenberger.
Über den Mildenberger Verlag
Der 1948 gegründete Mildenberger Verlag ist einer der letzten unabhängigen, inhabergeführten Verlage in Deutschland. Mit einem breiten Angebot an Lehr- und Lernmaterialien, das von klassischen Lehrbüchern bis hin zu digitalen Lernplattformen reicht, hat sich der Verlag als verlässlicher Partner für Schulen etabliert. Der Fokus liegt dabei auf der Grundschule und der kontinuierlichen Digitalisierung des Bildungswesens. Weitere Informationen unter www.mildenberger-verlag.de.
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.