Tolle Angebote auf ebbes-ersteigern.de
Schnäppchen des Jahres entdecken
Ortenau (gro/st). Nur noch knapp zwei Wochen dann startet das Auktionsportal ebbes-ersteigern.de: Vom 14. bis 30. November können hier ganz besondere Schnäppchen gemacht werden. Erneut hat uns die Pandemie wieder fest im Griff, deshalb kommt die Plattform genau zum richtigen Zeitpunkt: Alle wollen auf andere Gedanken kommen, sich und anderen eine Freude machen, tut jetzt besonders gut – aber ein Schnäppchen wäre perfekt. Das alles ist bei dieser Auktion möglich: ebbes-ersteigern ist die Naherholungs-, Kulinarik- und Reise-Auktion, die von der Nordheide über Heilbronn, Hohenlohe, Bretten und dem Ortenaukreis bis zum Bodensee für strahlende Gesichter sorgt.
Angebote bis zu 50 Prozent günstiger als im Laden erwerben? Bei ebbes-ersteigern.de ist das möglich. "Die Auktion startet immer bei der Hälfte des Ladenpreises. Dann muss nur noch das Timing stimmen und vielleicht gibt es genau den langersehnten Ausflug, Hotelaufenthalt oder Gastroabend, auf den wir uns freuen können, wenn alles wieder möglich ist", so Isabel Obleser, Verlegerin des Stadtanzeiger-Verlags, der gemeinsam mit dem Echo aus Heilbronn, dem Wochenblatt aus Singen, der Brettener Woche und dem Wochenblatt in der Nordheide dabei ist und für vielfältige Angebote auf der Auktionsplattform sorgt.
Unterstützung für die Region
Damit ist klar: ebbes-ersteigern.de unterstützt den regionalen Tourismus und die Reisebranche, denn die Angebote kommen aus den Regionen, in denen die teilnehmenden Wochenzeitungen zu Hause sind. "Man kann sowohl außerhalb der Ortenau als auch innerhalb unserer Landkreisgrenze 'ebbis ersteigern'", so Isabel Obleser. "Unbedingt reinschauen, die Leser erwartet die weite Welt oder einfach die Möglichkeit um's Eck."
Reinschauen ist ganz einfach: Seit Samstag sind die einzelnen Angebote auf der Seite ebbes-ersteigern.de oder ebbis-ersteigern.de einsehbar. Damit können alle, die ein Megaschnäppchen machen wollen, jetzt schon stöbern und staunen, was alles angeboten wird. Registrieren ist ebenfalls bereits möglich – und damit kann man auch noch fünf Euro sparen. Denn wer sich frühzeitig registriert, der bekommt als kleines Dankeschön einen Gutschein, der natürlich während der Auktion eingesetzt werden darf. Wer hier mitmacht, der tut nicht nur sich selbst etwas Gutes, sondern hilft auch den Dienstleistern vor Ort.
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.