Jetzt Karten für "CANVASS 22" sichern
Offene Ateliers im Schlachthof
Offenburg (st). Am Samstag und Sonntag, 12. und 13. September, öffnet der ehemalige Offenburger Schlachthof unter dem neuen Namen "CANVAS 22" erstmalig seine Pforten. Er bietet Raum für Kultur, Kreativwirtschaft und bürgerliches Engagement.
Das besondere Highlight ist: An diesem Wochenende werden mehr als 60 Künstler der Offenen Ateliers Offenburg, kurz OAO, hier gemeinsam ausstellen. Darüber hinaus erwartet die Besucher ein breitgefächertes und informatives Programm – immer unter den aktuell geltenden Corona-Vorgaben.
Die Stadt Offenburg teilt mit, dass jetzt die Tickets gegen eine geringe Schutzgebühr erhältlich sind unter folgenden Adressen:
- Online, auf der Facebook- und Instagram-Seite von CANVAS 22 sowie über ein Ticketportal. Bei Onlinebuchungen beträgt der Ticketpreis drei Euro gegebenenfalls zuzüglich der jeweiligen Servicegebühren.
- Bürgerbüro Offenburg, am Fischmarkt 2. Hier beträgt der Ticketpreis drei Euro.
Aufgrund der geltenden Corona-Vorgaben sind die Besucherzahlen begrenzt und Öffnungszeiten am 12. und 13. September jeweils in buchbare Time Slots beziehungsweise Zeitfenster von zwei Stunden unterteilt. Das sind die zur Verfügungen stehenden Time Slots: von 11 bis 13 Uhr, von 13.30 bis 15.30 Uhr, Time von 16 bis 18 Uhr.
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.