Weine aus Oberkirch und Kappelrodeck
Partnerschaft mit KSC verlängert

Oberkircher Winzer eG verlängert die KSC-Partnerschaft: Sebastian Hill (v. l.), Michael Becker und Daniel Föll.
 | Foto: KSC
  • Oberkircher Winzer eG verlängert die KSC-Partnerschaft: Sebastian Hill (v. l.), Michael Becker und Daniel Föll.
  • Foto: KSC
  • hochgeladen von Matthias Kerber

Oberkirch/Karlsruhe (st) Auch nach der Eröffnung des neuen BBBank Wildpark Stadions im Sommer steht die Oberkircher Winzer eG zusammen mit dem Winzerkeller Hex vom Dasenstein als langjähriger Partner an der Seite des Karlsruher Sportclubs (KSC).

Die Weine sind bei allen Heimspielen des badischen Fußballclubs in den Gastronomie- und VIP-Bereichen der Fußball-Arena im Ausschank. Die Zusammenarbeit wurde durch Eröffnung einer Schorle-Bar noch intensiviert. Diese hat sich etabliert und ist sehr erfolgreich. Dort können sich die Fans des runden Leders mit den Spitzenqualitäten aus der Oberkircher Winzer eG und Winzerkeller Hex vom Dasenstein erfrischen. Entwickelt wurde auch die Eigenmarke KSC Secco, ebenso präsent auf der gesamten Haupttribüne. Und wenn es kälter wird, gibt es den Hexenglut Glühwein zum Aufwärmen.

„Die langjährige gute Zusammenarbeit ermöglicht uns eine besondere Plattform nah an den Menschen der Region“, betont Geschäftsführender Vorstand Sebastian Hill namens der Oberkircher Winzer eG, zusammen mit der Hex beste Winzergenossenschaft Badens. Zur erneuten Vertragsunterzeichnung kamen KSC-Geschäftsführer Michael Becker sowie vom Winzerkeller Hex vom Dasenstein, Geschäftsführender Vorstand Sebastian Hill und Vertriebsrepräsentant Daniel Föll zusammen. Damit zählt die Hex vom Dasenstein weiterhin zu einem Kreis ausgewählter Partner des KSC.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.