Ausstellung in Kehl
Kunstliebhaber schätzen die Werke von Fiala Art

Der Haslacher Ortsvorsteher Jürgen Mußler begleitet und unterstützt den jungen Künster Bastian Fiala (r.) auch weiterhin und besuchte auch seine Ausstellung in Kehl.  | Foto: Peter Meier
  • Der Haslacher Ortsvorsteher Jürgen Mußler begleitet und unterstützt den jungen Künster Bastian Fiala (r.) auch weiterhin und besuchte auch seine Ausstellung in Kehl.
  • Foto: Peter Meier
  • hochgeladen von Matthias Kerber

Oberkirch/Kehl (st) Nach den letzten Ausstellungen in Rastatt, Ettlingen, Wiesbaden oder Freiburg, hat der Oberkircher Künstler aus Haslach, Bastian Fiala, nun in Kehl ausgestellt. Die Vernissage in der Grenzstadt, war für den Künstler ein voller Erfolg. Seine Bilder fanden auffallend stark bei den Elsässern sehr großes Interesse und Zuspruch. Meine Erwartungen wurden deutlich übertroffen, zeigt sich Fiala glücklich über den Verlauf der Ausstellung. "Frei von Grenzen und Zurückhaltung, purer Ausdruck und ehrliche Emotionen", so ein Statement von Fiala auf seiner Homepage. Diese Emotionen sprechen immer mehr Menschen an, zumal Fiala in der Kunstwelt mittlerweile die Aufmerksamkeit auf sich zieht. In einem Fachmaganzin „Athena“ werden die Werke in folgende Schlagzeile charakterisiert. „Abstrakter Realismus: Künstler Bastian Fiala gibt Emotionen eine Farbe.“

Vielfalt der Werke

Der Haslacher Ortsvorsteher Jürgen Mußler begleitet und unterstützt den jungen Künstler von Anfang an. So besuchte er auch die Ausstellung in Kehl und war wieder fasziniert von der Vielfalt der Werke und der emotionalen Ausdrucksstärke. Natürlich freuen wir uns in Haslach, dass wir mit Bastian einen jungen Menschen haben, der mit seiner Begabung und Leidenschaft Menschen für seine Kunst begeistern kann und somit auch ein Werbeträger für unser Dorf ist. Unter www.fiala-art.de ist die junge und doch schon bemerkenswerte Vita von Fiala nachzulesen. Die Weichen für das nächste Event, zu dem die Kunstwerke wieder zu sehen sind, werden aktuell gerade gestellt.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.