Sanierung des Hans-Furler-Gymnasiums
Bauausschuss besucht Baustelle

Oberbürgermeister Matthias Braun (4. v. r.) informierte sich mit Mitgliedern des Bau- und Umweltausschusses über den Stand der laufenden Generalsanierung des Oberkircher Hans-Furler-Gymnasiums.  | Foto: Ulrich Reich/Stadt Oberkirch
  • Oberbürgermeister Matthias Braun (4. v. r.) informierte sich mit Mitgliedern des Bau- und Umweltausschusses über den Stand der laufenden Generalsanierung des Oberkircher Hans-Furler-Gymnasiums.
  • Foto: Ulrich Reich/Stadt Oberkirch
  • hochgeladen von Matthias Kerber

Oberkirch (st). Mitglieder des Bau- und Umweltausschusses informierten sich am vergangenen Montagabend, 19. September, vor Ort über den aktuellen Stand der Sanierung des Hans-Furler-Gymnasiums. Ihnen sowie Oberbürgermeister Matthias Braun und Bürgermeister Christoph Lipps gaben Stadtbaumeister Peter Bercher, Stefanie Schmid gemeinsam mit Architekt Julian Assem einen Einblick in die laufenden Arbeiten am Schulgebäude. Bis Sommer 2024 ist geplant den letzten der drei Bauabschnitte abzuschließen. Dann wird dem Gymnasium ein komplett neuwertiges Schulgebäude zur Verfügung stehen.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.