Bäckerei Armbruster bietet Einkaufserlebnis am Rhein
Erfolgreicher Star für einen "Lieblingsplatz"
Neuried-Altenheim (st). Mit Extras wie einem kleinen Bauernmarkt mit Versucherle, Tombola, Glücksrad, Kinderaktionen und Angeboten ist "Armbrusters Lieblingsplatz" erfolgreich gestartet. Unter dem Motto "R(h)eintauchen und genießen" wurde das Herstück eingeweiht: Das Café-Restaurant, das werktags von 7 bis 22 Uhr und sonntags ab 8 Uhr geöffnet ist.
Im belebten Bereich rund um die Theke mit dem umfangreichen Angebot von Kuchen, Torten, belegten Brötchen, Snacks und vielem mehr kann man es sich ebenso gemütlich machen wie im weiteren Trakt mit Loungebereich rund um eine kleine Feuerstelle. Der lichtdurchflutete Raum lässt sich zusätzlich teilen. „Dadurch kann man die Räume für größere wie kleinere Anlässe buchen“, erklärt Inhaberin Jutta Armbruster-Oberdorfer.
Süßes und Herzhaftes
Es gibt nicht nur Süßes zu entdecken: „Wir haben auch herzhafte Gerichte auf der Speisekarte“, sagt Jutta Armbruster. Als Besonderheit können sich die Gäste mit Steaks vom „heißen Stein“ verwöhnen lassen.
Die Backwaren – herzhafte wie süße – kommen täglich frisch aus der Backstube in Schutterwald, ergänzt von der gläsernen Schaubackstube direkt im „Lieblingsplatz“.
Französische Spezialitäten
Die französischen Spezialitäten wie Guglhupf, Brioche oder Eclair stammen aus der Familienkonditorei Agrue, die Jutta Armbrusters Schwester im Elsass betreibt. Weitere elsässische Spezialitäten runden das Angebot ab. Von dort kommen Gänse- und Entenleberpastete, Käsespezialitäten und natürlich eine Auswahl an Weinen. Es sind 30 neue Arbeitsplätze entstanden, drei Köche wirken in der Küche.
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.