Sperrung verlängert
Sanierungsarbeiten in Ortsdurchfahrt Kürzell gehen weiter
Meißenheim-Kürzell (st). Die gemeinsamen Sanierungsarbeiten des Ortenaukreises und der Gemeinde Meißenheim in der Ortsdurchfahrt Kürzell im Bereich der Oberdorfstraße zwischen der Einfahrt zur Kirchgasse und der Hauptstraße müssen witterungsbedingt verlängert werden. Die bis Freitag, 19. März, geplante Vollsperrung bleibt daher bis Mittwoch, 24. März, um 7 Uhr bestehen.
Nächster Sanierungsabschnitt
Nach der Verkehrsfreigabe dieses Teilabschnitts wird das Straßenbauamt dann mit den Sanierungsarbeiten im Bereich der Schutterzeller Straße ab der Einmündung Schutternstraße bis Schutterzell (Einmündung Kürzeller Straße/Lahrer Straße) beginnen. Hierfür wird von Mittwoch, 24. März, um 8 Uhr, bis Karfreitag 2. April, um 6 Uhr, eine Vollsperrung eingerichtet. Die Zufahrt bis Kopf Landmaschinen aus Richtung Schutterzell ist auch während der Vollsperrung möglich. Die Umleitungsstrecke erfolgt aus beiden Richtungen über die L 118 (Schutternstraße).
Das Straßenbauamt bittet die Verkehrsteilnehmer für die Behinderungen um Verständnis. Der Bauzeitenplan geht von einer guten Witterung aus. Sollte schlechtes Wetter, insbesondere Regen eintreten, verzögern sich die Bauarbeiten entsprechend.
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.