Polar-Form feiert seine Jubilare
Doppelte Feier nach Firmenjubiläum

Feier der Jubilare bei Polar Form | Foto: Polar Form

Lahr(st) Die Lahrer Firma Polar-Form Werkzeugbau blickt nicht nur auf ihr über 30-jähriges vor kurzem erst gefeiertes Firmenjubiläum zurück, sondern möchte sich auch vor allem bei seinen langjährigen Mitarbeitern bedanken, die dies erst ermöglicht haben. Zu diesem Zweck gibt es dieses Jahr wieder zahlreiche Jubilare zu ehren. Allen voran den Geschäftsführer.

Man muss kein promovierter Personalwissenschaftler sein, um zu verstehen, was es für eine Firma bedeutet, Mitarbeiter zu ehren, die jahrzehntelang zum Unternehmen gehören. Polar-Form kann stolz sein, ein Betriebsklima geschaffen zu haben, das dies ermöglicht hat. Aus diesem Anlass sollen alle Jubilare genannt werden und der Dank der Firmenleitung zum Ausdruck gebracht werden.

30 Jahre Polar-Form

Volker Wihler

Volker Beckmann
Beide Mitarbeiter werden von der Geschäftsführung vor allem für ihre Flexibilität, ständige Einsatzbereitschaft und ihre jahrzehntelange Erfahrung im Zerspanungsprozess gelobt.

25 Jahre Polar-Form

Michael Gür
Dem Teamleiter im Bereich Grobzerspanung dankt das Unternehmen für seine unermüdliche Einsatzbereitschaft und der Einbringung seines hohen Erfahrungsschatzes.

20 Jahre Polar-Form

Thomas Müller
Müller hat das Unternehmen mit seinen Erfahrungen im Projektmanagement bereichert und Polar-Form in allen Jahren mit seiner Zuverlässigkeit und Loyalität unermüdlich unterstützt.

10 Jahre Polar-Form

Elias Rothweiler
Dennis Binder
Beide Mitarbeiter haben im Unternehmen ihre Ausbildung abgeschlossen und konnten seitdem durch Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Flexibilität bestechen.

Einem Jubilar aber soll eine besondere Ehrung gelten:
Geschäftsführer Dieter Göppert feiert 40-jährige Firmenzugehörigkeit

Das ist natürlich nur möglich, wenn man auf die langjährige Firmengeschichte zurückblickt:
Die Firma Polar-Form Werkzeugtechnik wurde 1993 neu gegründet, ging aber aus der traditionsreichen Firma Albert Nestler i.K. hervor. Göppert war einer der 15 Mitarbeiter, die der Geschäftsführer Jo Pollaert 1993 mit übernommen hatte. Bei Albert Nestler hatte Göppert bereits eine Ausbildung im Formenbau absolviert, und war danach im neugegründeten Unternehmen über mehrere Jahre als Fertigungsleiter tätig. Daraufhin stieg er schnell zum Vertriebsleiter auf und übernahm in Folge die Position des stellvertretenden Geschäftsführers. Seit 2009 ist Dieter Göppert geschäftsführender Gesellschafter der Polar-Form Werkzeugtechnik GmbH.

Geschäftsführer Johannes Pollaert hat sich bei allen Jubilaren für ihre Loyalität und ihren Einsatz für das Unternehmen in einem kleinen Umtrunk mit sämtlichen Mitarbeitern bedankt.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.