Fußball-Verbandsliga
Blutleere Vorstellung kostet Lahr die Punkte

Der SC Lahr (blaues Trikot) investierte gegen Singen deutlich zu wenig. | Foto: Fissler
  • Der SC Lahr (blaues Trikot) investierte gegen Singen deutlich zu wenig.
  • Foto: Fissler
  • hochgeladen von Maximilian Maassen

"Das stimmt so nicht, was da bei euch in den Zeitungen steht, wir hätten etliche Spieler aus Rielasingen geholt. Tatsache ist, dass wir einen von Rielasingen und einen aus Villingen geholt haben. Und zudem haben wir Spieler, die letzte Saison noch Bezirksliga gespielt haben," widersprach Gästecoach und Ex Freiburg-Profi Ali Günes etlichen Anschuldigungen.

Führung der Gäste geschenkt

Lahr hatte in Hälfte eins zwar mehr Ballbesitz, aber dennoch war die Führung der Gäste ein halbes Eigentor. In einen zu kurzen Rückpass von Sören Zehnle ging der Ex-Villinger und Torjäger Abdouli Mboob dazwischen, umkurvte SC-Torhüter Jonas Leptig und schob zum 1:0 für die Hohentwieler ein. "Das Gegentor haben wir hergeschenkt," ärgerte sich Lahrs sportlicher Leiter Petro Müller. Auch nach dem Seitenwechsel blieb vieles Stückwerk.

Die Gäste erhöhten nach 53. Minuten wieder durch einen fatalen Rückpass der Lahrer und erneut durch Mboob auf 2:0. "Es war unsererseits eine blutleere Vorstellung. Das war defnintiv zu wenig, was uneser Team gezeigt hat," klagte Pedro Müller nach der Partie.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.