Algeco
Thorsten Erhardt ist neuer Head of Marketing bei Algeco

Thorsten Erhardt ist neuer Head of Marketing bei Algeco | Foto: Algeco
  • Thorsten Erhardt ist neuer Head of Marketing bei Algeco
  • Foto: Algeco
  • hochgeladen von Karen Christeleit

Kehl (St) Seit Anfang August verantwortet  laut Pressemeldung Thorsten Erhardt den Bereich Marketing und Branding bei Algeco in Deutschland. Als Head of Marketing wird er die Weiterentwicklung des Markenauftritts der Marke Algeco im Bereich mobiler Raumlösungen vorantreiben sowie die Kommunikations- und Marketingaktivitäten des Experten für modulare Raumsysteme leiten.

Beruflicher Wechsel

Über die neue Position berichtet der 55-jährige Marketingexperte an Gerrit Sellmer, Director Sales and Marketing DACHS bei Algeco. Erhardt tritt damit die Nachfolge von Kai Reese an, der Ende September in den Ruhestand verabschiedet wird.
„Ich freue mich sehr, dass wir mit Thorsten Erhardt einen ausgewiesenen Experten für die Position des Head of Marketing bei Algeco gewinnen konnten. Er verfügt über langjährige Erfahrungen in den Bereichen Markenstrategie, Markenführung und Absatzförderung. Gleichzeitig möchte ich mich herzlich bei Kai Reese für seine langjährige engagierte Arbeit bedanken, mit der er wesentlich zum Unternehmenserfolg beigetragen hat. Wir schätzen es sehr, dass uns Kai Reese mit seiner Expertise auch weiterhin für Sonderthemen beratend zur Seite stehen wird“, sagt Gerrit Sellmer.
Thorsten Erhardt wechselt zu Algeco vom führenden Wohnmobil- und Wohnwagenhersteller Bürstner, bei dem er die Gesamtleitung Marketing & Kommunikation innehatte. Mit mehr als 20 Jahren Führungserfahrung im Marketing bringt er die besten Voraussetzungen für seine neue Rolle bei Algeco mit.

Weitere Informationen: www.algeco.de

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.