Bürstner gewinnt Marken-Auszeichnung
Kampagne für Kompakte geehrt

Foto: Bürstner

Kehl (st). Die Markenarbeit von Bürstner wurde am 10. Juni in Berlin vom Rat für Formgebung mit einer „Special Mention“ beim German Brand Award 2021 belohnt. Ausgezeichnet wurde die Kampagne „Die Kompakten von Bürstner“, die im Frühjahr 2021 gelauncht wurde.

Ausgezeichnet wurde die Kampagne, die mehrere Wochen lang in Deutschland und Frankreich sowohl online als auch über Print kommuniziert wurde. Verschiedene, landesweite und zielgruppenspezifische Anzeigen wurden etwa auf Facebook, Google und diversen Fachportalen platziert. Alle mit der gleichen Botschaft - aber immer angepasst auf den Kommunikationskanal und die Zielgruppe. Begleitet wurde die Kampagne durch konsequente Pressearbeit sowie eine internationale Pressekonferenz.

„Der Erfolg dieser Werbekampagne für uns als Marke und die Bekanntheit unserer Produkte ist sehr positiv zu bewerten. Der Markt ist im Aufwind und wir sind ganz vorne mit dabei“, so Jens Kromer, Geschäftsführer von Bürstner. „Ich bin sehr stolz darauf, dass wir für unsere Markenarbeit diese Auszeichnung erhalten haben.“ 2019 gewann Bürstner bereits die „Gold“-Auszeichnung für erfolgreiche Markenführung in der Kategorie „Excellent Brands - Transport & Mobility“.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.