Unterstützung in jeder Liga
Bürstner neuer Partner des SC Sand

Von links: Thorsten Erhardt, Leiter Gesamtmarketing bei Bürstner, Sylvia Arnold, Marketingleiterin SC Sand, SC-Kapitänin Michaela Brandenburg und Gerald Jungmann, Erster Vorsitzender und Manager SC Sand, im Bürstner Service-Center in Kehl-Neumühl | Foto: SC Sand
  • Von links: Thorsten Erhardt, Leiter Gesamtmarketing bei Bürstner, Sylvia Arnold, Marketingleiterin SC Sand, SC-Kapitänin Michaela Brandenburg und Gerald Jungmann, Erster Vorsitzender und Manager SC Sand, im Bürstner Service-Center in Kehl-Neumühl
  • Foto: SC Sand
  • hochgeladen von Rembert Graf Kerssenbrock

Kehl/Willstätt-Sand (st). Die Verantwortlichen des SC Sand freuen sich, mit der Firma Bürstner aus Kehl einen neuen, starken Partner gewonnen zu haben. SC Sand-Vorsitzender und Manager Gerald Jungmann zeigt sich sehr stolz, solch einen „Global Player“ in die SC Sand-Familie aufnehmen zu dürfen.

"Win-Win-Situation für beide Partner"

„Wir freuen uns total, ein solch starkes, europaweit bekanntes und erfolgreiches Unternehmen an unserer Seite zu haben“, so der Vereinschef des Bundesligisten aus der Kühnmatt. „Wir sind voller Euphorie und wünschen uns eine sehr lange Zusammenarbeit mit Bürstner.“

Das Unternehmen, das im Kehler Hafen ansässig ist, beschäftigt rund 1.000 Mitarbeiter und ist eine europaweit führende Marke auf dem Gebiet der Freizeitmobile. In der bisher über 60-jährigen Firmengeschichte hat sich Bürstner, die zu einem der weltweit führenden Hersteller in diesem Segment, gehören, einen sehr guten Ruf auf dem Gebiet der Wohnmobile, Wohnwagen und Wohnvans erarbeitet.

„Der SC Sand passt sehr gut zu uns, da wir uns auch als großes Team verstehen. Nur gemeinsam können wir Erfolg haben“, betont Gesamtmarketing Leiter Thorsten Erhardt. „Wenn jeder auf der richtigen Position eingesetzt wird und Unterstützung von seinen Teammitgliedern erhält, führt das am Ende zum Ziel“, zieht Erhardt Parallelen zum Frauen-Bundesligisten.

Neben der Steigerung seiner Bekanntheit möchte Bürstner auch Synergieeffekte erzielen und das Interesse an Bürstner als Arbeitgeber wecken. „Wir wachsen stetig und sind daher für neue, gute Mitarbeiter dankbar, die gemeinsam in unserem Team erfolgreich sein wollen“, so der Marketing-Chef. Auch Gerald Jungmann sieht einen weiteren Vorteil der gemeinsamen Beziehung: „Unsere Heimspiele besuchen viele Paare und Familien, für die ein Urlaub im Wohnwagen oder Wohnmobil sicherlich interessant wäre. So können wir als Multiplikator für unseren Partner Bürstner fungieren. Damit gewinnen beide Partner und es entsteht eine Win-Win-Situation.“

Unterstützung auch in schweren sportlichen Zeiten

Bürstner macht sein Engagement beim SC Sand im Übrigen von der Liga unabhängig: „Wir wollen hier vorangehen und zeigen, dass wir unseren Partner SC Sand auch in schweren Zeiten unterstützen. Gemeinsam wird es dann auch gelingen, aus diesem momentanen Tal wieder herauszuschreiten“, so das klare Statement seitens des neuen Partners, der dem derzeit Tabellenletzten damit auch neuen Mut einhaucht.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.