Fußball-Landesliga
Kehler FV holt 0:2-Rückstand noch auf

Der Kehler FV (grünes Trikot) spielte  2:2. | Foto: Stoll
  • Der Kehler FV (grünes Trikot) spielte 2:2.
  • Foto: Stoll
  • hochgeladen von Patryk Szlacheta

Das war nichts für schwache Nerven. Der Kehler FV trotzte Tabellenführer FV Schutterwald mit dem 2:2 noch einen Punkt ab. Und das, obwohl die Mannschaft von Trainer Marcel Stern mit 0:2 hinten lag. Die Kehler zeigten eine deutliche Leistungssteigerung und haben mit dem Unentschieden wieder Anschluss ans Mittelfeld gefunden. Schutterwald zeigte kein berauschendes Spiel, konnte jedoch die Tabellenführung festigen.
Nach verteiltem Spiel ging der FV Schutterwald kurz vor dem Pausenpfiff durch Jonas Miklos in Führung. Als nach dem Seitenwechsel Jean-Gabriel Dussot auf 2:0 erhöhte (66.) schien die Partie eigentlich schon entschieden. Doch der Kehler FV steckte nicht auf und witterte Morgenluft.

Ampelkarte für Miklos
Die Gäste schwächten sich danach personell. Jonas Miklos, der Torschütze zum 1:0, sah in der 71. die Ampelkarte. Die Überzahl nutzten die Grenzstädter und in der 75. Minute war es Agon Zukaj, der auf 1:2 verkürzte. Die Gastgeber versuchten nun alles um wenigstens noch einen Punkt zu holen und sie wurden belohnt. In der dritten Minute der Nachspielzeit war es Arber Paquarizi, dem der vielumjubelte Ausgleich gelang.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.