Kehler FV – Lörrach-Brombach 3:1
Grenzstädter starten mit einem Heimsieg

Neuzugang Hisham Zehri spielte in der Kehler Abwehr eine souveräne Partie und  entschärfte einige Angriffe. | Foto: Fissler
  • Neuzugang Hisham Zehri spielte in der Kehler Abwehr eine souveräne Partie und entschärfte einige Angriffe.
  • Foto: Fissler
  • hochgeladen von dtp01 dtp01

Gespannt war man im Lager des Kehler FV zum Ligaaufgalopp im heimischen Rheinstadion gegen den FV Lörrach-Brombach. Nach der Pokalpleite beim SC Durbachtal wusste man nicht so recht wo man steht. Bei den Gästen, die nach dem Oberligaabstieg personelle Veränderungen hatten war es ähnlich gestrickt.

Der neue Gästetrainer Tiziano Di Domenico konnte jedoch auf einige Neuzugänge bauen und meinte vor der Partie: "Uns fehlen heute 13 Mann verlezungs- und urlaubsbedingt". Kehl begann die Partie forsch, wirkte in der ersten Hälfte spritziger und war mit seinem hohen Pressing zielstrebiger. Allerdings fehlte dem KFV zunächst der finale Pass in die Spitze. Abwehrspieler Hisham Zehri scheiterte für die Grenzstädter mit einem Kopfball nach einer Ecke der das Gebälk touchierte.

Nach einer halben Stunde erlöste Heimkehrer David Assenmacher die Hausherren mit einem trockenen Schuss ins rechte Eck mit dem 1:0. Nach dem Seitenwechsel in der 56. Minute das 2:0 für die Elf um Trainer Christian Faulhaber. Elyes Bounatouf tankte sich auf der rechten Seite durch, flankte mustergültig nach innen und da flog Tim Keck per Kopf heran und drückte die Kugel über die Linie. Danach schlich sich beim KFV kurzzeitig der Schlendrian ein und Lörrach-Brombach kam zum Anschluss. Danach zerfahrenes Spiel bis in die Nachspielzeit.

Der eingewechselte Louis Mors traf mit seinem ersten Ballkontakt in dieser Partie per Kopf zum entscheidenden 3:1. Damit war der erste Heimsieg der Grenzstädter perfekt.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.