Fahrzeug brennt aus
Vier Insassen flüchten vom Unfallort
Kehl. Die Beamten des Polizeireviers Kehl sind seit dem frühen Freitagmorgen mit einer Unfallflucht beschäftigt. Nach bisherigen Erkenntnissen war ein Unbekannter kurz vor 3.30 Uhr mit einem Renault Twingo auf der Kinzigallee in Richtung Läger unterwegs. Weshalb der mit französischen Kennzeichen versehene Kleinwagen hierbei von der Fahrbahn abkam ist unklar. Fest steht, dass der nun Gesuchte eine dortige Verkehrsinsel überfuhr und seinen Wagen letztlich in einer Baugrube versenkte.
Während laut Zeugenaussagen vier Insassen aus dem verunfallten Auto ausstiegen und das Weite suchten, ging der Twingo in Flammen auf. Einsatzkräfte der Feuerwehr Kehl rückten an und löschten das zwischenzeitlich in Vollbrand stehende Gefährt ab. Trotz umgehender und intensiver Fahndung nach dem Unfallverursacher und seinen Begleitern, fehlt von den Flüchtigen seither jede Spur. Am nun unbrauchbaren Renault dürfte ein Sachschaden von etwa 1.000 Euro entstanden sein. Das Fahrzeug wurde abgeschleppt. Der Schaden an den Verkehrseinrichtungen muss noch ermittelt werden.
Wer Hinweise zum Unfallflüchtigen oder seinen Mitfahrern geben kann, meldet sich bitte unter der Telefonnummer 07851 893-0 bei den Beamten des Polizeireviers Kehl.
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.