Täter verletzt Opfer schwer am Oberschenkel
Messer-Angriff vor Wettbüro
Kehl (st). Ein 41 Jahre alter Mann ist am Sonntagnachmittag vor einem Wettbüro in der Allensteinerstraße in Kehl von einem bislang Unbekannten mit einem Messer attackiert und am Oberschenkel verletzt worden. Der Angegriffene wurde unter notärztlicher Betreuung mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.
Hintergründe bisher unklar
Die Hintergründe der Tat sind derzeit noch unklar. Nach bisherigen Erkenntnissen haben sich Täter und Opfer vor dem Vorfall im Wettbüro aufgehalten. Kurz vor14.30 Uhr kam es dann außerhalb der Sportbar zu dem Messerangriff.
Täterbeschreibung
Der Verdächtige trug eine schwarze Hose, einen schwarzen Kapuzenpullover und ein T-Shirt mit auffällig weißem Streifen auf Brusthöhe. Er hatte kurze graue Haare sowie einen ebenfalls grauen Dreitagebart. Der Angreifer wird auf 40 bis 50 Jahre geschätzt und als Südländer beschrieben. Eine Fahndung mit einer Vielzahl an Streifenbesatzungen führte nicht zur Feststellung des Flüchtigen.
Die Beamten des Polizeireviers Kehl haben die Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung aufgenommen und bitten mögliche Zeugen, die Hinweise zur Identität des nun Gesuchten geben können, sich unter Telefon 07851/8930 zu melden.
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.