KSC und Hex vom Dasenstein
Partnerschaft geht in die Verlängerung

KSC-Partnerschaft verlängert, v.l. Michael Becker, Markus Ell und Daniel Föll im Stadion. | Foto: Winzerkeller Hex vom Dasenstein
  • KSC-Partnerschaft verlängert, v.l. Michael Becker, Markus Ell und Daniel Föll im Stadion.
  • Foto: Winzerkeller Hex vom Dasenstein
  • hochgeladen von Matthias Kerber

Kappelrodeck (st). Die Partnerschaft des Winzerkellers Hex vom Dasenstein mit dem Karlsruher Sportclub (KSC) geht in die Verlängerung. Seit vielen Jahren ist der Winzerkeller an der Seite des Fußballclubs und stellt seit dieser Spielzeit eigens einen KSC-Secco her.

Die Fans des KSC dürfen sich freuen, auch in der Spielzeit 2021/22 die Produkte des Winzerkellers Hex von Dasenstein verkosten zu dürfen. Bei allen Heimspielen sind demnach die Erzeugnisse in den Gastronomie- und VIP-Bereichen der Fußball-Arena im Ausschank. „Langfristige Partnerschaften liegen uns beim KSC am Herzen – dazu kommt noch der besondere Fokus auf unsere Region. Dementsprechend freuen wir uns sehr, dass uns der Winzerkeller Hex vom Dasenstein als Partner treu bleibt“, so KSC-Geschäftsführer Michael Becker. An Spieltagen ist der Winzerkeller Hex vom Dasenstein mit eigener Theke und Weinexperten vertreten. „Wir freuen uns vor allem über die aktuellen Erfolge des KSC“, betont Geschäftsführender Vorstand Markus Ell. Der KSC Secco ist auch im KSC-Fanshop erhältlich und erfreut sich großen Zuspruchs.

Zur Vertragsunterzeichnung kamen KSC-Geschäftsführer Michael Becker sowie vom Winzerkeller Hex vom Dasenstein, Geschäftsführender Vorstand Markus Ell und Außendienstmitarbeiter Daniel Föll zusammen. Damit zählt die Hex vom Dasenstein weiterhin zu einem Kreis ausgewählter Partner, die mit dem KSC Vertragsbeziehungen unterhalten.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.