Einbruch in zwei Gartenhütten
Maschendrahtzahn wurde durchtrennt

Foto: Symbolbild gro

Kappel-Grafenhausen (st). Unbekannte gelangten in der Zeit zwischen Freitag- und Samstagnachmittag, 26. und 27. Februar, in eine Kleingartenanlage in der Löwenstraße in Kappel-Grafenhausen, so die Polizei. Die Langfinger hätten sich vermutlich Zutritt zu dem Flurstück verschafft, indem sie einen Maschendrahtzaun durchtrennten und gewaltsam die Türen zweier Gartenhütten öffneten. Dort sei eine Pflugmaschine für mehrere hundert Euro entwendet worden. Zeugenhinweise werden von den Beamten des Polizeireviers Lahr unter der Telefonnummer 07821/2770 entgegen genommen.

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.