Schutz der Mitarbeiter und Bürger
Städtische Dienststellen schließen pandemiebedingt
Haslach (st). Die Stadt Haslach wird alle städtischen Dienststellen ab dem 21. Dezember bis einschließlich 8. Januar zur Bekämpfung der Pandemie und zum Schutz der Mitarbeiter schließen und den regulären Dienstbetrieb einstellen. Das Rathaus und die Stadtwerke sind in dieser Zeit nicht besetzt. In unaufschiebbaren technischen Notfällen ist der Bereitschaftsdienst der Stadtwerke Haslach unter 07832/2621 zu erreichen, die Stadtverwaltung unter der Notfallnummer 07832/706137.
„Wir werden dem Appell des Ministerpräsidenten folgen und unseren Beitrag zur Pandemie-Bekämpfung leisten. Mit dieser Maßnahme schützen wir unsere Mitarbeiter sowie die Bürger. Ich möchte an dieser Stelle noch einmal an uns alle appellieren, die Vorgaben zur Pandemiebekämpfung einzuhalten und zu unterstützen. Nur so kann es uns gemeinsam gelingen, die Pandemie wirkungsvoll zu bekämpfen“, so Bürgermeister Philipp Saar.
Die aktuellen Corona-Vorgaben gelten bis einschließlich 10. Januar. Anfang Januar ist mit einer neuen Corona-Verordnung zu rechnen, da die Ministerpräsidenten und die Bundeskanzlerin die Situation dann neu bewerten werden. Darauf aufbauend wird auch die Situation für die Stadt Haslach beurteilt und entschieden, welche Maßnahmen vor Ort zu treffen sind.
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.